Frage von MandyLove4433, 34

Mein Ton vom Handy geht nicht mehr wieso?

Heii,ich habe ein Sony Xperia Sp und habe seit heute ein Problem.Unzwar geht mein Ton nicht mehr an.Das komische ist, dass meine Anrufe und Wecker mit Ton klingeln und meine benarichtungen zwar nicht klingeln halt nur vibrieren.Und wenn ich Musik hören will dann kommt kein Ton raus! Bei YouTube Videos oder wenn ich auf Whatsapp Audios hören will geht das genauso gar nicht.Ich hab auf Einstellungen schon geprüft ob alles auf Laut ist und es ist auch so aber trotzdem hört man nichts!Ich hab schon meine Kopfhörer in mein Handy gesteckt aber das Handy zeigt nicht an dass die Kopfhörer drinnen sind! Bitte helft mir! Danke schon mal im voraus!

Antwort
von dirkasch, 31

Vielleicht ist der Steckplatz für die Kopfhörer defekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten