Frage von xDome51, 56

Mein Ton funktioniert nicht IPhone6?

Wenn ich telefonieren will muss ich dies mit Kopfhörern tun weil ohne höre ich nicht die Person aber die Person mich bei Apps ist das gleich das ich nix höre nur mit Kopfhörern. WAS SOLL ICH TUN ?

Antwort
von Justin112001, 56

Vllt ist die Hörmuschel kaputt, war früher bei meinem 5er so. Bei meinem jetzigen 6er hat ich noch nie mit irgendetwas Probleme. Setz es mal zurück oder starte es einfach mal neu und guck ob es besser wird wenn nicht geh mal zum Apple Store die sind da extrem freundlich (aus eigener Erfahrung) die werden dir das sicherlich reparieren wenn es kaputt sein sollte und wenn es noch Garantie hat wahrscheinlich sogar kostenlos!

Kommentar von Justin112001 ,

Um zu probieren ob die Hörmuschel geht nimm eine Sprachmemo in der Sprachnotizen App auf und spiel es ab ohne das in der App der Lautsprecher blau angezeigt wird dann wird die Notiz über die Hörmuschel abgespielt. Oder halt dir das iPhone als Ohr wenn du eine Sprachnachricht bei Whatsapp anhörst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community