Frage von GhoulEdit, 14

Mein ton am tablet ist zu laut?

mein tablet ist viel zu laut auf der niedrichsten Stufe gibt es eine APP mit der Mann den ton leiser stellen lässt?

Antwort
von tide1109, 4

Mit root gäbe es auf jeden Fall eine Möglichkeit. Die Hilfsapp wäre z.B. ES Datei Explorer.

Mit PowerAmp (Musik Player) kann die Lautstärke mit % steuern. Daher geht die dort auch etwas leiser. Das betrifft nur die Musik selber.

Eventuell gibt es noch eine Systemweite Möglichkeit ohne root, die ich nicht kenne.

Antwort
von icst4sy, 9

Ja gibt es misst ein bisschen im app store rumsuchen

Kommentar von GhoulEdit ,

Ich möcht nen namen wiseen 

Kommentar von icst4sy ,

Lad dir nen equalizer runter stell die hohen frequenzen weiter runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten