Mein Tochter ist Bordeliner ,sie will mit mir nicht treffen! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht brauch sie einfach mal etwas Zeit für sich? Ich war selbst betroffen und mich hat ab und zu ein enger Kontakt sehr unter `Druck` gesetzt, weil ich glaubte, dann zwingend glücklich sein zu müssen.

Ich weiß ja nicht, wie es bei ihr/euch ist, aber gibt ihr etwas Zeit und dräng sie nicht zu sehr. Aber sag ihr unbedingt, dass es dir wehtut, wenn sie kaum Kontakt zu dir hat. Ich denke, sie ist sich dem nicht bewusst und meint es nicht böse! ;)

Alles Gute euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barackvirag
22.11.2016, 13:10

Danke Dir, dein Antwort mir etwas Kraft gegeben! Sie hat Heute Geburtstag, ich möchte zeichnen gebe das  ich sie Liebe und an sie denke!

0

Was möchtest Du wissen?