Frage von elefantenopa, 37

Mein Tiger hat in der linken Pfote Arthrose! Kann man da längerfristig etwas tun?

Hallo Hundefreunde. Mein kleiner Tiger (Jack Russel, fünf Jahre) lief seit vier Tagen nur auf drei Beinen. Besonders schlimm war es nach der längeren Schlafenszeit. Morgens ein Bild der Schmerzen, nicht mehr mit anzuschauen.Es war so schlimm, dass er sich sogar freiwillig die Treppe hinauf tragen ließ.

Ich hab ihn bei zwei Tierärzten vorgestellt und ein Röntgenbild machen lassen. Einer hat alles für o. K. befunden, die andere hat festgestellt er hat an der linken Pfote Arthrose im kleinen Fingerknochen.

Kann man dagegen längerfristig etwas unternehmen? Scxhon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von RainerJung, 30

Geh zu 3 Tierärtzten und frag was man machen kann

Kommentar von elefantenopa ,

Wie wahr - Richtige Antworten - gelassen ausgesprochen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten