Frage von Fugia, 22

Mein Thema mein Projekt, eine Software gesucht?

Hallo erst mal.

Ich habe eine menge von Internetseiten durchsucht. Wirklich viele. Doch ich kam zum Fazit dass es keine Software gibt aber viel Nachfrage. Wenn jemand eine Software kennt oder Programmieren kann und verlinken kann (kostenlos) dann würde nicht nur ich mich freuen sondern eine Menge von Menschen die mit dem gleichen Probelm beschäftig sind. Diese Software soll eine CNC-Fräse ansteuern können. WOW gibts ja viele. Nein nicht mit dieser Art von Steuerung. Diese Steuerung soll einen Arduino UNO ansteuern.Gibts ja, Nein aber nicht so sondern ein Arduino UNO hat ja 13 I/O's und 6 Analoge Eingänge. Nur gibt es eine Software die mit den Pins 0-11 Ansteuern kann. Folgende Polung 0.1.2.3 für die erste H-Brücke eine Achse dann 4.5.6.7 für die zweite H-Brücke eine Achse und dann noch die Pins 8.9.10.11 für die letzte Achse. Dies klingt kompliziert ist es aber nicht doch viele Leute haben das Problem dass es ''Keine Software'' gibt und verzweifeln dann beim Bau. Wenn es diese Software gibt (kostenlos) dann bitte gebt mir den Link und ich wäre so erfreut. Wenn erst programmiert werden muss (Please dann Analog Eingänge für Endschalter benutzen)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es würde mir viel Zeit,Geld,Material dann ersparen.

DANKE im Vorraus ! ! !

Helft mir Hilfen in den Kommentaren schreiben Idee'n.

Alles was hilft.

Antwort
von Fugia, 22

Gut ich habe keine Software für den Arduino Uno gefunden bravo.

Aber ich habe eine Software gefunden die auf dem Arduino Mega läuft. Applaus Downloadet die ZIP Datei da ist alles drinne und führt die Arduino Datei aus. LINK Gibt's : https://github.com/cncsimulator/CNC-UNO

schreib wenn es geht ein Kommentar ob es funktioniert es war harte Arbeit. Ich habe gerade 1 Stunde durchsucht und wurde nicht enttäuscht außer hier.

Doch viel glück mit der Software Polung ist auf  http://www.instructables.com/id/3D-Printed-Desktop-CNC-mill/?ALLSTEPS#step2 zu finden ist eine ganze fräse alles drum und dran. DANKE wäre angebracht =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community