Frage von larissaa11a, 49

Mein thema magersucht, habt ihr ideen?

Wisst ihr vlt was muss morgen ein refarat halten über ein buch, also thema ist magersucht was kann ich so reden oder zeigen was auch immer habt ihr ideen?

Antwort
von Seanna, 20

Für dich wäre wohl eher das Thema Prokrastination angesagt....

Kommentar von Lollyyy98 ,

Genau das wollte ich auch gerade schreiben...gerade bei so einem Thema wäre das angebracht etwas früher anzufangen...

Antwort
von kathiiii123, 32

Habe das Unterrichtsfach Psychologie, in welchem es auch heißt, dass zum heisliel Magersucht durch so genanntes Modellernen entsteht.klar weiß ich jetzt nicht, um was es in dem Buch genau geht, aber wenn die magersüchtige Person sich den Körper an jemanden anderen abschaut und es nachahmen will, dann kannst du mir gerne eine pn schreiben, dann erzähl ich dir was dazu. 

Kommentar von larissaa11a ,

wo kann ich dir schreiben? weil ich kenn mich leider hier nicht so gut aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community