Frage von BlackEye45, 33

Mein The Crew gerät in eine Endlossschleife (PC)?

Guten Abend,Mittag oder Morgen je nach dem wann ihr das lest. Irgendwie hat mein the crew was ich mir am Ubi30 kostenlos holen konnte ein problem das gerät in eine Endlossschleife ist noch nicht mal im Spiel drin. Fängt an zu hängen bzw in die eben genannte Endlosschleife sobal ich bei Uplay auf spielen klicke, dann erscheint aufm Screen "Installation (1/2) ". Ich weiss nicht was ich machen soll... Neugestartet hab ich meine Laptop in dem fall auch schon und an- und abgemeldet auch schon... Bin ratlos, wär super wenn ihr mir helfen könntet:D Danke im Voraus

Antwort
von ffgameszocker, 19

1.The Crew starten 2.Rechtsklick auf Windowstaste 3.Taskmanager auswählen 4.Dann bei den oberen leisten auf Details 5.inshelper.exe suchen und task beenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community