Mein Texturenpack würd nicht angezeigt in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay öffne mal das Texturen pack mit win rar.
Manchmal wird beim Download das Texturen pack in einen neuen Ordner gezogen dann musst du den 1 Ordner öffnen beim Eintreffen meines falls sollte dann dort nur ein Ordner sein den korpierst du löschst das gedownloadte und fügst dann einfach das Texturen pack ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddometer
03.09.2016, 23:19

Ich habe erst später gelesen das du es selbst gemacht hast aber vielleicht trifft ja trotzdem meinen bisherigen beschrieben Fall ein. Dumme Frage hast du das Texturen pack den unter Ressourcenpacks gespeichert ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst, aber mit so wenigen Angaben kann ich dir nichts weiter sagen.

0

Es geht nicht, wenn du das Ding in einem ZIP-Ordner hast. (Der hat so nen reissverschuss). Du musst erst alles in normalen Ordner kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Texture Packs hast du sonst in deinem ordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine pack.MCMETA datei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung