Frage von Doooli, 26

Mein Texturen DLC für Skyrim funktioniert nicht . Was tun?

Ich hab mir das Texturen DLC ( http://store.steampowered.com/app/202485/ ) für Skyrim geholt und ich bemerk keinen Unterschied . Auch im direkten Vergleich mit Screenshots is keine Besserung zu erkennen , was man von einem 4,4 gb DLC erwarten könnte. Kann mir wer helfen ?

Antwort
von GromHellScream, 24

Hallo Doooli,

ist das Texturen Pack DLC auch aktiviert?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Doooli ,

ja , hab ich aktiviert

Kommentar von GromHellScream ,

Normalerweiße sollte es auch funktionieren. Versuch mal das Spiel auf Fehler zu überprüfen und falls nötig neu zu installieren.

Kommentar von Doooli ,

hab ich auch schon , veränderst sich nichts

Kommentar von GromHellScream ,

Ist es auch im Skyrim Launcher unter "Datendateien" aktiviert?

Kommentar von Doooli ,

jop 


Kommentar von GromHellScream ,

Hast du eventuell andere Modifikationen drinnen die die Grafik verbessern? Oder hast du Allgemein Mods drinnne?

Kommentar von Doooli ,

Hab ich vorm runterladen extra rausgelöscht


Kommentar von Doooli ,

Ich hab grad Dragonborn deaktiviert mit texturen dlc gestartet, dann gings .. dannach gings sogar mit drangonborn dlc .. heißt frage gelöst ^^

Kommentar von GromHellScream ,

Das ein DLC ein anderes DLC blockiert hat, habe ich noch nie gehört. Aber gut, dass es jetzt geht.

Kommentar von Doooli ,

Keine Ahnung irgendwie hats Funktioniert .. is ja egal , hauptsache ES funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten