Mein Telekom - Anschluss ist nicht gerade günstig.Welcher Provider für Internet/Festnetz ist zuverlässig und preiswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles zusammen, also günstig, zuverlässig und seriös wird es wohl nicht geben, aber wir sind schon viele jahre bei kabel bw und wenn was zu reklamieren war, haben sie es tatsächlich auch so schnell wie möglich geregelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elke1941
24.11.2015, 16:03

Ich glaube "Kabel." ist in unserem Gebiet noch nicht zu haben

0

Guten Abend elke1941,

ich finde schade, dass du uns verlassen möchtest. Liegt es nur an unseren Preisen? Dann kann durch eine Tarifoptimierung eventuell schon etwas gespart werden. 

Treue wird bei uns auch belohnt: Wenn du im Festnetz- und Mobilfunkbereich bei uns Kunde bist, winken tolle, auch finanzielle, Vorteile: http://www.telekom.de/magenta-eins Hat man dich diesbezüglich schon informiert? Gerne stehe ich für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von elke1941
25.11.2015, 15:36

Tja, das sog. Beratungsgespräch hat wie erwartet, nichts gebracht . Man ist bei Telekom nicht gewillt, die Preise dem Marktwert anzupassen ! Trotzdem vielen Dank .

0

Kabel Deutschland, seriös ist eigentlich kein Anbieter aber der ist günstiger. Aber mit seltenen Ausfällen musst du rechnen aber die dauern bei uns 3 minuten und kommen vill. alle 2 monate

LG pierre0707

Kommentar von elke1941
29.11.2015, 13:27

Danke - hört sich gut an !

0

Was möchtest Du wissen?