Frage von marina2903, 28

mein telefon macht zicken.nach 2x klingeln springt der ab an, wer weiss klugen rat. kommentare wie neues kaufen unerwünscht?

Antwort
von ichweisnetwas, 21

##002# damit schällt man jegliche rufumleitung ab. Eventuell hilft es.

Wenn nicht musst du die zeit vom wann der ab rangeht erhöhen da fragst du am besten mal bei der hotline nach.

Bei mir halt das kürzel oben geholfen. einfach einmal anrufen und zack war die mailbox geschichte mein handy klingelt solange eben angerufen wird ^^

Antwort
von Dunkerjinn, 16

Die Einstellungen des AB überprüfen und wenn er nicht kaputt ist, dann sollte das zu regeln sein.

Wenn das Gerät kaputt ist, dann bleibt nur der - von Dir nicht erwünschte - Rat, ein neues zu kaufen, da sich in unseren Wegwerf-Zeiten eine Reparatur meist nicht lohnt.

Antwort
von mojo47, 18

festnetz oder mobiltelefon?

du hast in beiden fällen die möglichkeit über einstellungen die klingeldauer einzustellen. wie und wo? das müsstest du mal bei google herausfinden, indem du nach einer gebrauchsanleitung o.ä. für dein produkt suchst oder das entsprechende problem dazu suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten