ich jetzt eine Nummer wähle und es kommt weder Freizeichen noch sonst was und er wählt aber die Nummer einwandfrei an? Das Telefon ist erst 1 Jahr alt und ich hatte diese Maleschen schon öfter und Philips ist ja eigentlich eine gute Marke. Woran kann das liegen, das ich quasi kein durchkommen habe (also quasi wie tot). Es ist nicht immer das es so ist, aber es kommt schon jetzt mal öfter vor.

hab das gleiche Problem wie Du, bei uns liegts am Anbieter, wir haben Internettelefonie (1und1) ist leider nicht das einzigste Problem. Kanns kaum erwarten bis der Vertrag endlich ausläuft :-)

wende dich mal an deinen Telefonanbieter. Vielleicht ist ja nicht das Telefon kaputt, sondern die Zuleitung. Wenn das Gerät erst 1 Jahr hast du ja auch noch Garantie, dann schicke es ein.
davor kann ich normal telefonieren und dann verschluckt es sich irgendwie. Manchmal hab ich auch ein fürchterliches Geräusch wie von einem Staubsauger, ziehe ich mal den Stecker aus dem Hauptteil und wieder rein, geht es wieder.
YvonneS1 am 12. Februar 2009 13:27 Schick das Gerät zurück, da muss ja was faul sein. Du hats doch Garantie. Wenn du die Zuleitung überprüfen lassen willst, zahlst du ordentlich für Anfahrt etc, wenn es dann doch nciht die Leitung war!!!!! Also nutze deinen kostenlosen Garantieservice. Geh in den Laden, wo du es gekauft hast!!!
Internet läuft zum Glück ohne Probleme. Bin bei htp ist ja nur für unsere Stadt der Anbieter, aber trotzdem günstig. Aber wie gut das ich dann weiß das ich nicht die einzige bin. Kommen die angewählten Anrufe eigentlich dann auch an bei demjenigen, weil er normal durchwählt, aber es eben nicht tutet.