Frage von HarrisonRutle, 45

Mein Teich im Garten wird immer wieder grün, wie finde ich den passenden Filter?

Antwort
von Kerraner, 15

Hi,

Als erstes ist es ganz wichtig zu wissen wie viel Wasser in deinem Teich ist. Weiterhin ist es wichtig welche Art von Teich du hast - z.B. Naturteich, Schwimmteich oder Goldfischteich. Danach kannst du dann den passenden Filter mit ausreichender Leistung auswählen.

Wie genau man das Teichvolumen grob bestimmen kann und weitere Informationen findest du auf dieser Seite:

http://teichfilterkaufen.de/

Grüße

Antwort
von DariusArmando, 24

Ich stand vor kurzem einem ähnlichen Problem gegenüber. Also ich würde mir mal einige Texte unter www.oase-teichbau.de durchlesen. Das hilft bestimmt weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten