Frage von Kito101, 26

Mein Teamspeak hängt sich immer auf?

Seitdem ich einen neuen Laptop habe hängt sich mien Ts immer nach ein paar klicks auf. Wenn ich es in bis in den Channel geschafft hab kann ich zwar normal reden undso aber das Fenster hat sich komplett aufgehangen. Schließen lässt sich ts auch nurnoch über Task Manager. Ich habe schon Neuinstallationen, sogar mit einer älteren Version ausprobiert, habe aber immer den selben fehler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaliXXen, 12

Versuche mal die neue BETA-Version 3.1 mit IPv6-Unterstützung und berichte dein Ergebnis.

In den Optionen unter Anwendung kannst du den Update Kanal auf "Beta" umstellen. Wenn du nun unter Hilfe "Nach Aktualisierung suchen" anklickst, kannst du die neue Version herunterladen.

Laut Changelog wurden einige Libs und C++ Runtime von VS 2015 aktualisiert - vielleicht ist dein Problem bereits gefixt.

Antwort
von Dastra, 26

elektronischer suizid. schlimm schlimm, dass du den server soweit bringst. kappa.

hast vielleicht die falsche version runtergeladen gibt ja 64bit und 32 bit ^^ und wenn du die 64er hast mit nem 34er system dann packt ers oft nich^^

Kommentar von Kito101 ,

Ne hab 64er system und auch schon beide mal probiert :D

Antwort
von alexandros2010, 15

Dieses Problem kann auch Serverseitig sein. Es muss nicht an deinem Client liegen.

Connecte mal bitte zu einem anderen Server und gucke ob  dort das gleiche Problem auftritt.

Kommentar von CaliXXen ,

Wenn der Client einfriert und nicht mehr reagiert (Keine Rückmeldung), kann das Problem nicht Serverseitig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten