Frage von Spynky, 48

Mein Tausendfüßler ist nass (klebrig) was tun?

Ich habe mir vor 1 jahr im heide park einen gummi tausendfüßler geholt, den mein kleiner bruder gewaschen hat. Er hat danach total geklebt etc. Und nun nach ca. 4 monaten in einer trockenen kammer klebt er immernoch. Kann man noch hoffnung haben dass er nicht mehr klebt oder ist es zuende für ihn?

Antwort
von snailjessi, 34

Das geht wieder weg wenn man mit ihm spielt nimm am anfang etwas Mehl keine angst das mehr geht wieder ab wenn man mit ihm spielt

Kommentar von Spynky ,

also mehl drauf und ihn "knoten" und spielen?

Kommentar von snailjessi ,

ja aber nicht die ganze Packung halt ;-)

Kommentar von Spynky ,

danke hat funktioniert

Kommentar von snailjessi ,

wirklich ?

Kommentar von snailjessi ,

gut:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community