Frage von PewCat23, 54

Mein Tattoo hat ca. 8 cm Durchmesser, wie teuer ist es ca, sich das nachstechen zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabesomeone, 21

Jeder Tattoowierer hat andere Preise. Schattiert?
Farben?
Flächig gefüllt oder nur Linien?
Wie detailreich etc. Etc
Frage deinen Tattoowierer.

Antwort
von CRANKYY, 34

Kommt auf die Farben undso an , kann man so nicht sagen

Kommentar von PewCat23 ,

Schwarz :)

Kommentar von CRANKYY ,

Frag einfach mal nach kann man so echt nicht sagen