Frage von 25Kitty, 71

Mein Taschenrechner ist verstellt. Ich habe den CASIO fx-85GT PLUS. Wie mach ich das rückgängig?

Mein Taschenrechner ist verstellt. Ich habe den CASIO fx-85GT PLUS. Wenn ich z.B. 1+1 eingebe kommt anstatt 2, 2.000000000x10 0 raus. Wie kann ich das rückgäng machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destranix, 56

Shift -> 9 ?

Kommentar von 25Kitty ,

Daanke, jetzt kann ich ohne sorgen meine Mathe arbeit schreiben !

Antwort
von iXtreme07, 50

Hast du irgendwo deg/Rad/grad? Da bräuchtest du deg ....