Frage von cheese2001, 50

Mein Tanzpartner ist sehr schüchtern wie soll ich mich verhalten?

Hey, also heute beginnt mein erster Tanzkurs. Ich habe einen Jungen aus meiner Stufe gefragt. Er ist allerdings sehr schüchtern und ich bin eigentlich sehr offen und selbstbewusst. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich gegenüber ihm Verhalten soll? Ich find er ist äußerst nett und ein guter Freund trotzdem bin irgendwie unsicher und hab ein mulmiges Gefühl gleich Tanzen zu gehen..

Antwort
von AamonAamarth, 31

Naja, Grundsätzlich musst du gar nichts anders machen als sonst, zeig dich einfach wie du bist. Wenn er Schüchtern ist und du ihm das Gefühl von Sicherheit geben kannst, ist das top, das Hilft ihm aus sich raus zu kommen und sich zu Zeigen. 

Antwort
von tekgoekmen14, 25

Stell ihm auf keinen Fall persönliche Fragen. Rede mit ihm als wäre nichts. Er wird sich mit der Zeit öffnen.

Kommentar von cheese2001 ,

Danke für deine Antwort!Was zum Beispiel?

Antwort
von Timpf31, 20

Um so länger du mit ihm tanzt, desto sicherer und vertrauter wird er. Sei offen zu ihm, denn wenn du auch schüchtern und verschlossen zu ihm bist, wird er auch so bleiben

Antwort
von ghul666, 30

Ach was. Tanzkurs ist ja nix anstößiges.

Und macht bestimmt Spaß.

Das wird schon. Geh einfach ganz locker mit ihm um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community