Frage von gossipgirl141, 181

Mein Tampon ist reigerutscht, was soll ich tun?

Ich glaub mein Tampon ist iwie verschwunden, bin sicher, dass ichs gewechselt hatte, hatte es wenn dann erst erst 2-3 stunden drin, hab danach schon gesucht und nicht gefunden, wie tief kann das reinrutschen? Hab schon ziemlich tief gesucht und auch gepresst, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HiiisGiiirl, 100

Bändchen noch dran?

Kommentar von gossipgirl141 ,

find beides nicht, aber ja

Kommentar von HiiisGiiirl ,

Sicher dass es noch drinnen ist?:D nicht böse gemeint aber wenn du meinst du hast schon ,, ziemlich tief gesucht und gepresst " dann ist es irgendwie merkwürdig.. 

Kommentar von gossipgirl141 ,

ist mir auch klar, ich weiß halt auch nicht was im allgemeinen "ziemlich tief" heißt, bin mir eben nicht sicher, aber eig schon

Kommentar von HiiisGiiirl ,

Hmm hatte so ne Situation noch nie deswegen kann ich auch nicht genau sagen was du tun kannst aber wenn du wirklich nichts ,,findest " warte am besten bis zum nächsten pinkeln ab solange du keine Schmerzen hast . Sollten schmerzen auftreten --> zum Arzt ! :)

Kommentar von gossipgirl141 ,

oh gott ist mir grad voll peinlich:D denkst du das kommt beim pinkeln raus?

Kommentar von HiiisGiiirl ,

Muss dir nicht peinlich sein alles gut denke mal wir sind relativ gleich alt ich wär in der Situation viel zu feige hier zu fragen also alles gut :) könnte sein ich meine da entsteht ja auch ein gewisser Druck wie beim pressen zum Beispiel :) 

Kommentar von gossipgirl141 ,

stimmt danke, versuchs später dann mal:-)

Kommentar von HiiisGiiirl ,

Okay ich drück dir mal die Daumen:) Joa gute Nacht nh :D :)

Kommentar von gossipgirl141 ,

danke, ja gute nacht:D

Antwort
von sophi2903, 39

probier ob du ihn vilt noch heraus drücken ksnnst sonst geh schnell zu einem Frauenarzt denn ein tampon kann zum tod führen wenn er zu lange in der scheide bleibt (tss)

Kommentar von gossipgirl141 ,

bin mir nicht sicher ob ich einen drin hatte, weil ich keinen finde, wenn ich einen drin hatte dann erst ca. 3 stunden, nach wie vielen stunden könnte tss ungefähr ausgelöst werden?

Kommentar von loyalundso ,

man sagt man kann einen Tampon ca. 8Std ohne bedenken tragen

Antwort
von bluelibelle, 60

Orientiere dich bitte an diesen Antworten: 

http://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-hilfe-ganz-dringend

köstlich und einmalig die Tipps ;-)

Antwort
von swouty, 54

Klingt komisch aber...Finger mal reinstecken?Oh Gott hahahah :D

Kommentar von gossipgirl141 ,

hahahah, klingt jz auch komisch aber hab ich schon:D

Antwort
von 7minus4istgelb, 78

Geh morgen sofort zu einem Frauenarzt.
Die werden dich auch ohne Termin bei so was ran nehmen und fummel da jetzt nicht weiter dran rum.

Antwort
von Frikadello, 102

Zu einen Frauenarzt gehen oder weiter suchen.

Kommentar von gossipgirl141 ,

bin mir halt nicht mal sicher ob ichs noch drin hatte

Kommentar von Frikadello ,

Versuch doch mal mit einen kleinen Spiegel reinzuschauen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community