Frage von DaneJane, 60

Mein Tampon bleibt beim rausziehen bei einem Hautfetzen hängen?

Hallo, ich bin 14 und immer wenn ich mein Tampon rausziehe, ist da so ein hautfetzen & bei dem bleibt mein Tampon immer hängen.. Das ist beim ersten mal mega schmerzhaft, beim 2./3. etc Mal, ist es weniger schmerzhaft, weil es sich ein bisschen geweitet hat... Aber das ist doch nicht normal, oder? Hat diesen 'Hautfetzen' jeder? Der geht von oben nach unten übers Loch..

Antwort
von Goodnight, 26

Nein das ist nicht normal, sprich bitte mit deiner Mutter. Sie sollte für dich einen Termin bei einer Kindergynäkologin machen.

Bei dem was du beschreibst, kann man davon ausgehen, dass du im Jungfernhäutchen zwei Löcher hast, deshalb bleibt der Tampon hängen.

Mädchen die das haben, haben ein sehr starres und dickes Jungfernhäutchen das nicht einfach selber einreisst.

Bitte benutze Binden bis es geklärt  und mit einer kleinen Operation behoben ist.

Es könnte dir passieren, dass du sonst den vollem Tampon zum Arzt entfernen lassen musst.

Kommentar von DaneJane ,

ohh okey.. danke Wenn ich das Tampon beim ersten mal entferne, tut es echt schrecklich weh... Hab sogar 2mal geheult, weil ich Angst hatte und solche Schmerzen hatte.. haha

Kommentar von DaneJane ,

Aber ist das Jungfernhäutchen nicht weiter drein? :'D Denn dieser 'Hautfetzen' ist ganz draußen..

Kommentar von Goodnight ,

Das Jungfernhäutchen ist 1-2cm hinter dem Scheideneingang. Das musst du nicht mit mir diskutieren, das muss sich eine Kinder-und Jugendgynäkologin ansehen. Du kannst hier kein Bild davon einstellen. Also gibt es dazu nicht weiter zu sagen.

Antwort
von Wolkendieb, 16

Hey ich bin 14 und hab genau das selbe Problem :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community