Frage von Mella2102, 28

Mein tage überfällig?

Ich habe die übelen sachen also wie kopfschmerzen, ziehen in unterleib jsw alles was ich meistens immer habe vor meiner periode. Ich erwarte sie seit mittlerweile 3 Tagen, allerhöchstens warte ich bis zum 20. Ich weiß ja such nicht sber warum kommen sie nicht, obwohl alles darauf zustimmt dass sie kommen?

Antwort
von Ninawendt0815, 12

dein Körper is nun mal kein Uhrwerk, es kann viele Grüne haben wieso deine Monatsblutung ausbleibt. Meine Freundin ist Fllugbegleiterin, die hat oft monate lang keine Periode.. Durch Stress, Krankheit , Gewichtsreduzierung und andere Gründen kann das schnell passieren. Ab und an kann sich die Blutung auch auf einen andere Rythmus umstellen.....

Abwarten und Tee trinken oder nach mehreen Monaten mal zum Frauenarzt gehn und abklären lassen.

Antwort
von zeytinx, 28

Mancgmal fällt die auch aus .. Oder  kommt später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten