Frage von anonymus1233, 23

Mein Tablett verbindet sich nicht mit dem WLAN?

Seit ungefähr 3 Tagen wird mir auf meinem Tablettt angezeigt das ich mit unserem WLAN verbunden bin. Allerdings komme ich nicht in YouTube, googlesuche ,playstore, etc. rein (die Fehlermeldung keine verbindung) habe es jetzt für einen Tag ausgehalten WLAN ,entfernt verbunden, entfernt verbunden und so weiter . Ich habe es auch gut 10 mal an und aus gemacht . Bin jetzt zu dem endschluss gekommen es Aug den Standart herzustellen .

Wieder das selbe mir wird das WLAN angezeigt aber ich kann mich nicht mit meiner googlemail Adresse verbinden ... es ist momentan unnutzbar da ich in diesem anmelde Modus fest hänge habt ihr einen Tipp oder etwas was ich Tun Kann ?

Antwort
von AlexACDC, 13

Zieh doch mal den Netzstecker deines W-Lan Routers (Aber nur kurz) und steck ihn wieder rein. Dadurch erreichst du, dass er neu Startet vielleicht hat sich das Problem dann Gelöst.

Kommentar von anonymus1233 ,

Danke aber alle anderen Geräte funktionieren ein anderes Tablett ,3 Handys und 2 Laptops

Kommentar von anonymus1233 ,

aber danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Destorm, 6

Hast du mal versucht dich mit deinem Tablett bei nem Freund oder Freundin mit deren WLAN zu verbinden? Da könnte man herausfinden ob es am Tablett oder Router liegt ;)

Kommentar von anonymus1233 ,

Ja das Tablett meines Bruders (das selbe Modell läuft Einwand frei auch 3 andere Handys und 2 labtops

Kommentar von Destorm ,

Ich würde es nochmal mit deinem Tablett probieren ;)

Antwort
von ClausO, 16

Deinen Router reseten.

Kommentar von anonymus1233 ,

Danke für die Antwort allerdings laufen 5 andere Geräte einwandfrei mit dem WLAN ?

Kommentar von ClausO ,

dann schau mal im Router Beschreibung wird viele Geräte angeschlossen sein können.

Kommentar von anonymus1233 ,

werde ich machen das komische ist halt das es davor ebenfalls verbunden War ich informiere mich gleich noch mal danke nochmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community