Frage von keineideekeinei, 29

mein tablet und mein smartphone sind eigenständig runter- und hochgefahren. was kann das sein. kann mir jemand helfen?

ich hab gestern ein tablet bekommen, da meine schwester es nicht mehr brauchte

es ist auch fast neu und alles ist super

mein problem ist das ich mein handy immer vor dem computer liegen habe (da ich sonst nirgends platz habe) und jetzt habe ich das tablet halt dazu gelegt

aber heute gingen die geräte von alleine aus und wieder an... ohne das ich irgendwas gemacht habe... also die waren beide im stand-by modus und ich hab gerade nen film am computer geguckt (oder irgendwas anderes gemacht) und aufeinmal sehe ich im augenwinkel wie das tablet runter und wieder hoch fährt... danach das handy

hat das was damit zu tun das 3 geräte nebeneinander (computer, tablet und handy) zu viel ist für die geräte?

sonst kann ich mir das nicht erklären... mein handy hat das vorher auch noch nie gemacht und jetzt machen das beide geräte ?

die sind ungefähr zur gleichen zeit aus und an gegangen... in einem abstand von ca. 5-10 minuten

oder gibt es sonst etwas woran es liegen könnte?

ich hab mein tablet jetzt mal auf mein bett gelegt, aber eigendlich hätte ich die geräte schon gerne vor mir... aber wenns nicht anders geht muss ich mir halt was einfallen lassen

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Julian1105, 16

Hast du die Geräte irgendwie gekopelt?

Kommentar von keineideekeinei ,

nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten