Mein Tablet (Samsung Galaxy Tab3 10.1) hat Display Defekt aber kein Sprung im Glas: Wie reparieren?

2 Antworten

Hallo,

Das Kann viele Ursachen haben AddHook würde ich jetzt sagen, dass sich die bildschirm folie Unter dem TouchsGreen, direkt auf dem LCD Display gelöst hat diese kann man nicht wieder draufkleben^^ es hilft nur ein LCD Display-Austausch. gehe doch einfach in den Laden wo du es gekauft hast und Frage dort nach was es ist, dann Frage wo man es Reparieren kann. Sie werden dir garantiert eine Auskunft geben.

MFG

HardPro

Das das Glas intakt ist, heißt gar nichts.

Entweder ist das Display kaputt, z.B. durch Überhizen wenn es in der Sonne lag oder der Grafikchip ist kaputt.

Zuerst mal einen Kompletten Reset machen, hilft das nicht, ruf den Hersteller an und frage ob die was drüber wissen bzw. was das einschicken und reparieren kostet.

Eigenversuche, das Tablet irgendwie auftumachen, wären deiner Mei ung nach falsch/verfrüht?

@Said98

Eigenversuche führen ohne Fachkenntnisse zur völligen zerstörung. Viel Spaß!