Frage von Vulcainfox, 274

Mein Tablet reagiert nicht mehr. Warum?

Anstatt des Musters, war bei mir erst ein Schloss angezeigt worden und dann kam plötzlich ein Symbol mit einer Kamera, danach ging nix mehr. Es lässt sich jetzt weder an machen, noch kann ich es laden. Es passiert gar nix mehr. Warum? Wie kann ich mein Tablet nun retten und kann man in diesem Zustand das Tab als Massenspeicher benutzen? -Bin ratlos :(

Antwort
von Mynxx, 237

Halte 10sek den powerbutton gedrückt

Kommentar von Vulcainfox ,

Passiert nichts. Und der Akku stand zuletzt bei 89%, Saft müsste eigentlich drauf sein.

Kommentar von Mynxx ,

Und Akku rausziehen?

Kommentar von Vulcainfox ,

Hab es noch zwei Mal versucht, geht jetzt wieder! -Danke für den Tipp! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community