Frage von TommyHD12345, 39

Mein Tablet ist kapput was nun?

Hallo mein Tablet ist kapput was nun??? Ich hab ein Samsung Tab 3 Also Quasi die eine Hälfte ist Ein Screen mit unterschiedlich Farben bitte um Hilfe!!! LG; TommyZockt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goddy250, 30

Das Display ist wohl hin. Ist noch Garantie drauf? Dann zum Händler bringen. Wenn nicht, musst du mal gucken ob eine Reparatur noch lohnt, oder ein neues Tablet sinnvoller ist.

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ok Danke für den Vorschlag vllt. werde ich eine Reperatur machen! Ein neues hole ich mir nicht ^^

Kommentar von goddy250 ,

Achso...ja...Alternative 3 geht natürlich auch. Ohne Tablet weiterleben ;-)

Kommentar von TommyHD12345 ,

Danke das sie mir geholfen haben!

Antwort
von Annso56, 18

Hatte meine Freundin auch. Am ende was ganz schrott, und konnte auch nicht mehr repariert werden. Viel Spaß beim sparen auf ein neues!

Kommentar von TommyHD12345 ,

Okay aber ich werde eine Reperatur vllt. machen!

Kommentar von Annso56 ,

Wie gesagt ging bei ihr nicht, vllt klapts bei dir Viel Glück

Antwort
von Conny24, 23

Neues holen oder Reparatur?

Kommentar von TommyHD12345 ,

Ok Danke für den Vorschlag vllt. werde ich eine Reperatur machen! Ein neues hole ich mir nicht ^^