Frage von LarsWiegels, 42

Mein Tablet "entscheidet" selber, was es anklickt - was ist da los?

Wenn ich z.B. bei gutefeage.net "Fragen" anklicke, öffnet sich ein Untermenü mit "neue Fragen", "gute Fragen", "offene Fragen" usw. Reagiere ich allerdings ncht innerhalb einer Sekunde indem ich auswähle, wird automatsch das erste im Menü, also "neue Fragen" angewählt.

Das selbe Problem hab ich auf vielen Seiten. Mit meinem Laptop allerdings läuft alles normal. Hat jemand Rat?

Antwort
von therasantaclaus, 26

Vielleicht wurdest du gehackt 

Vielleicht ein Virus (scan es mal mit Bsp. Avast)

Vielleicht durch Hitze, das ist mit meinem Handy auch mal passiert als es heiß war

Antwort
von andie61, 19

Das ist auf meinem Tablet genauso,und das war bisher bei allen Mobilgeräten so,das liegt nicht an Deinem Tablet.

Kommentar von LarsWiegels ,

Danke erstmal. Ich frage mich nur, was der Sinn dabei ist. Das ist doch totaler bullshit wenn man kaum eine Sekunde Zeit hat etwas auszuwählen :-( 

Kommentar von andie61 ,

Jau,ich schaffe es nicht da was zu treffen,aber ich habe jetzt das dritte Tablet seit ich auf gf aktiv bin,es war auf jedem so,und mein Sony Xperia Z2 Tablet hat Android 5.1.1 auch damit funktioniert nicht alles so wie es soll.Vieles hängt hier auch vom genutzten Browser ab,nur mit Google Chrome und Firefox funktioniert alles halbwegs,mit anderen Browsern kann ich zB nicht meine Profilbilder ändern,und mit niedrigeren Androidversionen funktioniert alles was mit den drei Punkten verbunden ist gar nicht.

Antwort
von PlueschTiger, 14

Vielleicht ist der Tuchsensor defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten