Frage von nadgei, 51

Mein tab geht nicht was ist das?

Mein tab geht nicht an , was ist das

Antwort
von LudwigSchindler, 32

Was genau meinst du mit Tab? Es gibt eine Stadt die heißt Tab, es gibt die Tab-Taste etc. ...

Kommentar von nadgei ,

tablet

Kommentar von LudwigSchindler ,

Ja da gibt es viele Möglichkeiten. Ist es dir ins Wasser gefallen? Ist der Akku aufgeladen? Ist es neu oder alt? Hast du noch Garantie? Was für ein Tablet ist es? Mit so wenigen Infos ist leider sehr schwer zu helfen ^^

Kommentar von nadgei ,

odys nein nicht ins Wasser gefallen ich kann nicht sagen ob es leer ist kann aber sein

Kommentar von LudwigSchindler ,

Dann stecke es doch mal an den Strom für 10 Minuten an und schau ob es dann geht.

Antwort
von thelaakes, 34

Was ist das für eine Frage?

Vielleicht ist dein "Tab"let leer, also nicht aufgeladen.

Es könnte auch kaputt sein.

Mehr Infos = bessere Antworten 

Viele Grüße

thelaakes

Antwort
von PK260601, 19

Hmm...vielleicht der AKKU?!

Kommentar von nadgei ,

er zeigt immer an booting please wait und das immer zwischendurch fährt er hoch

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 12

Heya nadgei,

würde (aufgrund der ausführlichen) Beschreibung, vorschlagen den Tab(let?), aus den Fenster zu werfen, mit dem Auto drüber zu fahren, anschliessend ALLE Nachbarskinder drauf pullern zu lassen und DANN für (mindestens) 3 Tage vergraben!

DANN läuft wieder alles!

Oh man...

SRY! aber finde es iwie rech komisch, das Leute mit minimalsten Info´s, maximale Hilfe erwarten...

WIE wäre es denn mit Hersteller, Model, Betriebssystem und ähnlichen Info´s?

Gruß,

GaiJin

Kommentar von nadgei ,

odys

Kommentar von GaiJin ,

Hmmm...

Ist auch nicht sooooo viel besser...  :-(

Welches Model? Wie alt? Betriebssystem? WENN Android, welche Version?

Greetz,

GaiJin

Kommentar von nadgei ,

seid Dezember letztes jahr, android5.1 lollypop android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten