Frage von gelbersack, 22

Mein t v geht plötzlich nicht mehr?

Ich saß gerade gemütlich auf dem Sofa plötzlich flackerte das Bild habe nichts angefasst oder so

Antwort
von Snoopy43, 10

Hallo,

das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht ist das Kabel an dem Fernseher nicht mehr dran, da es locker drin war und einfach rausgefallen ist oder der Fernsehvertrag ist ausgelaufen. Vielleicht bist du auch einfach auf die Fernebdienung gekommen. Schau mal an den Anschlüssen in der Wand und an dem Fernseher. Dann versuche auf der Fernbedienung auf TV zu klicken. Wenn alle Kabel drin stecken und du auch nicht auf die Fernbedienung gekommen bist ist ist es schwierieger.

Schaue im Fernsehkabelvertrag nach wann dieser Ausläuft. Oder hast du eine Rechnung nicht bezahlt? Falls das alles nicht hilft, suche mal einen Fernsehtechniker auf. Oder rufe eine Servicehotline an. Das spart Zeit und Aufwand.

VG Snooooopy ;)

Kommentar von gelbersack ,

Hab keinen fernseh Vertrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community