Frage von Micrider, 60

Mein syrischen besten Freund etwas besonderes schenken?

Hallo Ich möchte meinem besten Freund etwas schenken. Er kommt ursprünglich aus Syrien. Ich möchte moch einfach mal für alles bedanken weil er wirklich alles tut um ein bester Freund zu sein.

Ich kenne Ihn jetzt ein halbes Jahr und weiß noch natürlich nicht alles aber so ungefähre Interessen im Großen und Ganzen. Er spricht noch nicht perfekt Deutsch deswegen weiß ich halt noch nicht alles weil es nicht immer mit der Übersetzung klappt.

Jetzt hab ich mir gedacht das ich Ihm etwas schenke. Aber etwas was vielleicht mit seiner Heimat verbunden ist. Er kommt genau genommen aus Latakia. Hat jemand eine Idee was vielleicht aus der Region noch speziell wäre. Ich habe zwar Ideen jedoch möchte ich wirklich das beste raus holen. Er ist ein Junge wie ich auch nur um weitere Infos zu geben und 17 Jahre alt ist er.

Antwort
von DJFlashD, 33

Ich weiß nicht ob er unbedingt was mit seiner heimat verbundenes haben will.. Da kennt er ja schon alles.. Bei nem studentenaustausch schenkt man einem engländer ja auch keinen tee und einem deutschen kein bier ... Das kennen die selbst xd ich glaube er würde sich am meisten freuen wenn du ihm ein geschenk machst (und das wörtlich) und eben nicht nur kaufst.. Ok du kannst gekauft und selbstgemacht verbinden aber ja..ich glaube eben nicht dass er unbedingt was aus syrien will

Antwort
von PicosVater, 32

Paar russische Kampfflugzeuge:P... Spaß beiseite... Kannst ihm ja was orientalisches kaufen, wenn es jz nicht unbedingt aus der Region sein muss... Sowas gibt's auch bei manchen türkischen Läden... Hoffe konnt dir helfen

Antwort
von ManuViernheim, 12

Mache mit ihm eine Tagesreise mit dem Bus in einer großen Stadt in Deutschland.

Auch kannst Du mit ihm eine Tagesreise in einen Freizeitpark machen.

( Europapark Rust, Holidaypark Hassloch usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community