Frage von AlisonApril, 82

Mein süßes Kaninchen hat mich gebissen?

Hallo,
Mein Kaninchen hat mich vorher gebissen.
Ich hab  es schon über 1 Jahr und es hat mich noch nie gebissen. Vorher habe ich die Toilette sauber gemacht und er hat mich gebissen.
Wieso macht er das?
Wieso beißt er?

Danach ist er sofort weg gehoppelt.

(Artgerechte Haltung! Er lebt nicht alleine und hat auch genug Platz! Mich belehren wollen wie man Kaninchen zu halten hat bitte lasst es sein! Denn alles passt. Das muss ich leider erwähnen weil dann nicht meine Frage beantwortet wird sondern mir nur über die Haltung geschrieben wird!)

Antwort
von Viowow, 42

kaninchen stehen auch mal mit der falschen pfote auf😉mach dir keine gedanken. bisschen beobachten, vllt wird er krank. aber ansonsten, passiert halt mal

Antwort
von SLS197, 67

Ja das kann schon mal passieren kein Grund gleich in Panik zu verfallen 

Antwort
von ISchmiddi12I, 61

Vllt wollte es seine ruhe oder war irgendwie in so ner Phase

Antwort
von amiliii, 52

lass den doch mal :D sowas machen die eben

Antwort
von Sarvin, 50

Ach das passiert immer wieder ;) Tiere haben manchmal echt irre gedanken 😫 mein pferd ist mir heute auch weggerannt. Einfach so 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community