Frage von sphenxes, 21

Mein Subwoofer geht nicht mehr was kann ich tun :(?

Also ich habe mir vor kurzen einen "Trust Vigor 2.1 Holz Lautsprechersystem mit Subwoofer (für Smartphone/PC- Tablet, 100 Watt) braun" gekauft ging die ersten paar Tage auch richtig gut für den Preis. Jetzt wollte ich ihn nach paar Tagen wieder benutzen und er ging nicht. Wenn ich alles anstecke usw** kommt zwar Ton aber nur für wenige Sekunden :( .** Dazu kommt , dass das grüne Licht ober dem Energiesparknopf nicht leuchtet wenn das Gerät eingeschalten ist. Hatte jemand dieses Problem schon einmal oder weiß jemand eine Lösung. Ich wäre jeder Hilfe dankbar

PS: Dazwischen gab es einige Stromausfälle :P

LG

sphenxes

Antwort
von sphenxes, 12

PS: Dazwischen gab es einige Stromausfälle :p O_o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten