Frage von loeweufdapiste, 39

Mein style ist iwie zu jungen haft, wie schaffe ich das weiblicher zu erscheinen?

Ohne dabei vom stil abzuweichen, jemand ne idee? :D

Antwort
von MissIdontKnow, 20

Kommt drauf an, was für einen Style du hast ^^ 

Betone deine weibliche Figur mit den entsprechenden Klamotten.  Ohrringe passen fast immer, ebenso Schminke peppen ein Outfit auf. Kommt auch auf deine Frisur an. Probier auch hier was Neues aus. Andere Haarfarbe ? Neuer Haarschnitt.? Das macht schon viel aus. 

Viel Erfolg :D

Antwort
von serdaratik, 22

"Ohne dabei vom stil abzuweichen"
Ist das dein ernst?
Das ist sowie "ich will aufhören zu rauchen aber ohne aufhören zu rauchen"

Kommentar von loeweufdapiste ,

Damit meine ich dass ich nicht unbedingt hohe schuhe oder sowas anziehe kann ja sein dass es kleine tricks gibt

Kommentar von serdaratik ,

Ja dann. Also wenn du Bomber Jacken trägst dann lass es. Wenn du Timberlands usw. trägst dann lass es. Aber ohne zu wissen wie du aussiehst kann man das nicht sagen.

Antwort
von KleineLady, 26

Dafür müsste man sehen wie du aussieht und da was genaueres zunsagen.
Also ich kann so nichts sagen

Kommentar von loeweufdapiste ,

Da haste wohl recht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten