Frage von Rika1998, 89

Mein Stuhlgang ist Blutig, ist das was ernstes?

Gestern hatte ich für den bauch untypische Geräusche. Hörte sich sehr flüssig an. Gerade eben blutiger Stuhlgang :/ und jetzt hab ich son komisches Gefühl im darm mit leichten Schmerzen. Zum arzt kann ich nicht gehen weil es Sonntag ist. Soll ich zum Krankenhaus?

Antwort
von rosfeld, 2

Blut im Stuhl kommt vor, hat aber einen Grund. Wenn Du jetzt zum Krankenh. od. Notarzt gehst, kann der Dir auch nicht helfen, weil man eine genaue Magen/Darmuntersuchung machen muß. Ich weiß aus Erfahrung das die Zeit bis dahin sehr schwer ist, aber leider geht es nicht anders. Bei dem Blut handelt es sich meist um harmlose Divertikel od. andere Verwachsungen im Darm die bluten können. Also, ich empfehle Montag zum Arzt zwecks Diagnose.

Antwort
von xXkikiXx, 38

Geh schlafen und guck wie es danach ist. Wenn nicht zum notdiensthabenden Arzt / Krankenhaus.

Kommentar von Rika1998 ,

Danke :/

Antwort
von Lolkeks28, 9

Könnte etwas ernstes sein. Mit sowas sollte man nie lange warten. Verallem wenn es Hämorrhoiden sein könnten. Also ab zum arzt^^

Antwort
von xMIIND, 53

Montag zum arzt gehen, sber ist manchmal normal solange es nicht viel blut ist

Kommentar von Rika1998 ,

Naja War nicht wenig und frisch 

Kommentar von xMIIND ,

vllt was gerissen

Kommentar von Rika1998 ,

Ich hoffe nicht, sollte ich sofort ins Krankenhaus oder ist es nicht schlimm wenn ich warte? 

Kommentar von xMIIND ,

wie gesagt solange es nicht aus deinem arschh fließt brauchst du dir keine sorgen zu machen, sei froh wenn nur was gerissen ist ^^ aber zur sicherheit zum arzt wenns net besser wird

Kommentar von Rika1998 ,

Was mann nicht alles kriegen kann :/

Kommentar von xMIIND ,

oh ja ^^

Antwort
von jimpo, 6

Bitte nicht am frühen Morgen. Möchte gleich noch Frühstücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten