Frage von Sara188, 47

Mein stürz ab?

Mein Handy stürz aber so bald ich es an mache 1-2 min warte stürz es ab eass kann man dagegen machen kann man es nicht retten muss mann damit Reparatur wie viel wird das kosten?

Antwort
von ludpin, 6

Accu leer, Kabel oder Ladestecker defekt. Es sollte auch das leere Accusymbol aufleuchten.  

Anderen Ladestecker ausprobieren.

Ansonsten könnte der Speicher des iPhones zu voll sein.

Antwort
von AskMJGIRL, 27

Ich denke , dass dies am Akku liegen könnte. Akkus kosten so um die 30 €

Antwort
von klaerchen1, 27

Vielleicht hast du zu wenig Speicher zur Verfügung? 

Antwort
von realReport, 1

Steht vielleicht ein Softwareupdate an?

Antwort
von 0kappa0, 20

Liegt höchstwahrscheinlich am Akku, bei mir war es genau so.

Kommentar von Sara188 ,

OK.... Und was hast du dagegen gemacht?.. 

Kommentar von 0kappa0 ,

Werde mir bald ein neues holen...Hatte neben diesem Problem noch Dinge wie, dass mein Handy schon bei 50% aus gegangen ist, oder ich Apps nicht mehr richtig benutzen konnte. Wenn du dein Handy allerdings noch nicht so lange hast oder du keine anderen Probleme hast würde ich einfach einen neuen Akku kaufen der max 30€ kostet

Kommentar von Sara188 ,

Oke danke für die schnelle Antwort aber was denkst du wie viel es +Reparatur kosten wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten