Mein Strom wird morgen für 2 Stunden abgestellt, was mache ich mit meinem Tiefkühlessen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Truhe zulassen, zwei Std schafft es wenn du die Truhe nicht öffnest. Bestenfalls den Kühlschrank auch zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag nen freund oder Nachbarn ob du die Sachen so lange bei ihm reintun kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, wenn es nur zwei Stunden sind. Einfach die Truhe nicht aufmachen. Dann sollte nichts passieren. Ggf. heute schon mal die Temperatur noch weiter absenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tür zu lassen. 2 Stunden hält sich die Kälte alle Male. Ich sag mal locker "6 Stunden sind auch kein Problem."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Jeder Gefrierschrank hält das aus wenn du die Tür geschlossen hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Tiefkühlware? Das hält die 2 Stunden locker unbeschadet durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moderne Gefrierschränke können bis zu 5 Stunden ohne Strom sein, bevor etwas auftaut. Wenn du Kühlakkus hast könntest du die auch heute noch reingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühle jetzt so tief runter wie es geht und lasse die Türen geschlossen.

Normalerweise halten moderne Truhen die Temperaturen für etliche Stunden.

Das passiert eigentlich nichts. Nur nicht die Türe zu oft öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eine vorgekühlte Kühltasche am besten mit Kühlakkus packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?