Mein vater schlägt mich, darf er das?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

1. Du bittest eine Lehrkraft der Du vertraust um ein persönliches Gespräch. Da zeigst Du Deine blauen Flecken und bist bitte ehrlich. 

2. Mit dieser Lehrkraft besprichst Du ob Du von der Schule aus das Jugendamt um Hilfe bitten darfst. Das Jugendamt hat viele verschiedene Möglichkeiten zu helfen. Welche genau bei Euch infrage kommen hängt natürlich sowohl von Dir als auch von Deinen Eltern ab. Dein Stiefvater hat hier sehr wenig Einfluss. Egal wie Deine Mutter zu ihm steht. 

3. Die EU hat einige kostenlose Hilfe-Telefonnummern eingerichtet die alle in Deutschland besetzt sind. Sie funktionieren europaweit ohne Vorwahl. Dir möchte ich empfehlen sowohl die 

116 006 als Hilfetelefon nach Erfahrung von kriminellen Handlungen - liegen bei Dir vor - zu nutzen

116 111 ist die nummergegenkummer. Indem Du diese komische Schreibweise in die Suchmaske des Browsers eingibst findest Du die dazu gehörende Seite und kannst Dich belesen. 

Bitte lasse Dir unbedingt helfen. Du hast jedes Recht dazu. Egal welche Märchen Deine Mutter versucht Dir aufzubinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagen ist eine Form von Schwäche, wenn man nicht in der Lage ist zu reden. Schlagen ist erbärmlich und ist nicht erlaubt, egal ob Vater , Stiefvater usw.es tun.Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennexXy
19.04.2016, 16:10

sie ist leider nicht anders..

0

NEIN,das darf der nicht! Schlag doch mal zurück,dann hättest Du Ruhe! Ja,das soll man nicht aber woher nimmt der sich das Recht,seine Schwiegertochter zu schlagen. Manchmal muss man sich wehren,aber richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schatzsucher
26.06.2016, 23:53

Stieftochter.

0

die meisten Mütter sind natürlich hilflos (Schwanzsüchtige Frauenpsychologie). Deine Mutter steht zwischen dir und deinem Stiefvater und wie Frauen halt sind.....wird alles schön Ahnungslos stehen gelassen nicht zu Gunsten für dich. Lass dein Schamgefühl bezeichne ihn nicht als lieb geh ins Jugendamt aber gib nie einem Mann der nicht dein Vater ist die Macht dich zu erziehen sonst wirst du später noch kränker als ein Leichenschänder
und wirst derjenige sein der eine Therapie braucht nicht dein Stiefvater der Liebe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand darf außerhalb eines Rings einen anderen ungestraft schlagen. Merksatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das darf er natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope und deswegen : Hau ihn eine rein dann wird er es kapieren ;) Hatte das gleiche Problem beim Stiefbruder er hat mich ständig bedroht und geschubst usw bis ich kein bock mehr hatte und ihn eine verpasst habe :) Jetzt hat er Angst vor mir und tut immer was ich ihn sage. Solche F**** die denken einen auf Big Boss machen zu müssen sind die, die nichts auf die Reihe kriegen. Also verpass ihn eine wenn er dich noch einmal schlägt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennexXy
19.04.2016, 16:13

Danke, aber das traue ich mich nicht wirklich

0

Nein, das darf er nicht. Was sagt denn Deine Mutter dazu?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennexXy
19.04.2016, 16:05

Sie steht zu meinem Stiefvater..

0

Das ist Körperverletzung natürlich darf er das nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand darf dich schlagen!Niemand!

Das sind Menschenrechte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist Körperverletzung das darf er nicht

LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das verstöst gegen die Menschenrechte.Wende dich an das Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darf er natürlich nicht! 

Weiß das deine Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennexXy
19.04.2016, 16:12

ja

0
Kommentar von Khalie
19.04.2016, 16:15

Was sagt deine Mutter dazu? Da muss ja vorher was passiert sein.. oder? Begründet er es? 

0

Was möchtest Du wissen?