Frage von Scrrr, 99

Mein Stiefvater schaltet jede 3 Minuten das Internet ein und aus ist das normal oder hat er ne Störung?

Mein Stiefvater meint das er das Internet von mein Handy und Laptop mit so ein Program jede 3 Minuten ausschaltet und einschaltet meint ihr das ist normal? Er macht das jeden Tag und wenn ich ihn frage warum er das macht antwortet er nicht.

Antwort
von MarklinHD, 67

Definitiv eine Störung. :)

Antwort
von anaandmia, 60

Ich glaube er will dich eher ein bisschen ärgern ....

Antwort
von gnarr, 7

nennt sich erziehung. er kann es auch komplett abstellen. er ist nicht verpflichtet dich am internet teilhaben zu lassen.

Antwort
von konzato1, 60

Diese Störung nennt sich unter Umständen "Erziehungsmaßnahme"!!!???

Kommentar von Mogeko ,

Was zum Teufel?
Was soll daran eine Erziehungsmassnahme sein?

Antwort
von Wippich, 25

Hole Dir eine Aldi Karte und lasse ihn dumm gucken.

Kommentar von gnarr ,

als minderjähriger wohl kaum. ansonsten nimmt stiefpapi ihm einfach das handy ab. dann hat sich die sache erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten