Frage von 2pacmakaveli040, 70

mein stiefvater hat. ...?

mich pervers betatscht was soll ich machen

Antwort
von Jewi14, 40

Wenn ich deine anderen Fragen anschaue: Du bist 14 Jahre alt und willst deinen Penis verstecken.

Heißt also: Du bist mitten in der Pubertät, dein Körper ist mit Hormonen überschwemmt und man denkt und redet einfach nur noch sch##e.

Keine Sorgen, hat jeder schon mitgemacht, ist normal in der Pubertät, geht von selbst weg. Ist halt die Pubertät und man leidet unter solchen Gefühlsschwankungen.

Antwort
von Blacksnow87, 29

Sag es deiner mutter und sie soll ihn vor dir zur rede stellen!
Wenn du schweigst wird im schlimmsten fall das weiter gehen!

Antwort
von Otilie1, 29

sag ihm klipp und klar das du das nicht möchtest. wenn er es nochmal macht verpetz ihn bei deiner mutter - sollte die dich nicht ernst nehmen mach eine anzeige - bloß nicht nur dulden sonst geht das immer weiter so - wie alt bist du ???

Antwort
von fusselchen70, 22

Du solltest vielleicht wirklich keine Jogginghosen mehr tragen. 

Also wenn das wahr ist kannst du ihn bei der Polizei anzeigen. Das wäre so ein richtig guter Anfang.

Antwort
von MaggieSimpson91, 42

Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, dass man sich bei diesem Thema keine Späße erlaubt.

Das Verhalten deines Stiefvaters stellt eine Straftat dar, also solltest du es bei der Polizei zur Anzeige bringen. Bestenfalls weihst du vorher deine Mutter ein. Sollte das Geschehene die psychisch zu sehr belasten, wende dich an deinen Haus oder Kinderarzt, damit er dich an einen Psychologen verweist.

Antwort
von AntoniAx1, 36

Wenn das keine Trollfrage ist - rede mit deiner Mutter darüber!

Antwort
von ETechnikerfx, 20

Rede mit deiner Mutter und ihm. Konfrontiere ihn direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten