Mein Stiefbruder liebt mich .......

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihm tief in die Augen...und dann schau, was passiert. Da dein Stiefbruder nicht mit dir verwandt ist, ist das gesetzlich kein Problem. Ihr dürft tun und lassen, was ihr möchtet.

Klar könnt ihr das. Ihr seit keine richtigen geschwister. Nur Fraglich, ob die Familie damit auch einverstanden ist. Zu 80% denke ich nämlich, dass sie was dagegen haben werden.

tja eig seid ihr ja keine geschwister also dürft ihr schon, ja - eure eltern dürfen halt nix mitbekommen, aber wenn ihr zB ins kino oder so geht kann man ja denken das ihr euch als "geschwister" einfach toll versteht - also das klappt shcon, nur schön verstecken ! viel spaß und glück ;D

danke =)

Ihr seid nicht blutsverwandt. Rein rechtlich könntet ihr miteinander machen was ihr wollt :D

danke ;)

Ihr dürft euch lieben, heiraten und Kinder kriegen...das volle Programm...denn ihr habt beide verschiedene "Elternpaare" und seit somit nichts Blutsverwand. Wie du es ihm zeigst liegt ganz bei Dir. So gesehen ist es "nur" ein Mann/Kerl! Aber sei Dir der Konsequenzen bewußt...wenn irgendwann mal Schluss ist, wird es immernoch dein Stiefbruder sein...es sei denn eure Eltern trennen sich irgendwann mal...damit würde ich aber an deiner Stelle nicht rechnen.

Gruß Habi