Frage von IRarelyForgive, 36

Mein Stick ist intakt und dennoch kann ich nichts machen. Was tun?

Mein Stick ist runtergefallen, aber nicht beschädigt. Dennoch kann er nicht mehr erkannt werden, ist aber in der Datenträgerverwaltung unter Datenträger 0 (Basis) als 11,08 GB fehlerfrei (Wiederherstellungspartition) verzeichnet - auf das ich nicht zugreifen kann. Was soll ich tun? Bitte helft mir schnell, ohne meine Musik werde ich ganz nervös und unruhig, kann nicht schlafen und bekomme dauernd Herzaussetzer - und das ist für mein schwaches Herz wenig gesund - also BITTE RETTET MICH SCHNELL!!!!!!

Antwort
von Zagefreichen, 28

mal den Laufwerksbuchstaben ändern in der Datenträgerverwaltung vielleicht

Kommentar von IRarelyForgive ,

Um den Laufwerkbuchstaben ändern zu können, müsste ich doch einen Rechts-Klick machen, oder nicht? Aber ich kann ja nicht darauf zugreifen. Wenn ich einen Rechts-Klick machen, wird nur der Hilfe-Button angezeigt. Ich weiß aber, das dieser primärer Partition funktioniert. Wenn es mit einem Rechts-Klick nicht funktioniert, was kann ich dann tun?

Antwort
von Pu11over, 24

Darum macht man immer Sicherheitskopien!

Kommentar von IRarelyForgive ,

Verdammt noch mal, das ist wenig hilfreich! Ich sagte doch: ICH HABE EIN SCHWACHES HERZ!!!!!! Dank deinem netten Argument bin ich ohnmächtig geworden, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich meine, mal ernsthaft - dachtest du wirklich, das ich so etwas aus Spaß hinschreibe? Tu' ich nicht! Das wahr mein voller Ernst! Da kann ich ja froh sein, das meine Mom bei mir vorbeikam (um mal wieder nach mir zu sehen) und mich wieder vom Boden meiner Wohnung aufgelesen und sich anschließend um mich gekümmert hat. Herzlichen Dank auch für diesen sinnlos vergeudeten Tag im Bett, den ich dank dieser Aktion hatte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten