Frage von Blackoutd, 89

Mein Stick funktioniert nicht mehr, was tun?

Hi,

Mein Stick ist sehr groß, immer wenn ich ihn reinstecke kommt nix raus. Hab es schon in verschiedenen Stellungen versucht, allerdings kommt da einfach nix raus!!!

Zu den Daten:

Stick hat n Speicher von 32 GB. Ist wie gesagt sehr groß. Weiß nicht warum.. hab ihn random irgendwo gekauft. Es lässt sich warum auch immer in verschiedenen Stellungen hineinstecken. Aber wenns drin ist kommt nix raus. Keine Daten nix. Was tun?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusPK, 34

Mal abgesehen dass sich deine Frage auf den ersten Blick wie die eines 14-Jährigen Dr. Sommer-Konsultierenden liest, verstehe ich ihren Sinn nicht. Was soll aus dem Stick denn rauskommen?

Kommentar von Blackoutd ,

DATEN -.- habe ich doch geschrieben.

Kommentar von MarkusPK ,

Was denn für Daten? Was ist das Problem? Erkennt der PC deinen Stick nicht mehr? Oder findest du die Daten darauf nicht wieder? 

Kommentar von Tschoo ,

Ja hast du Daten "draufgemacht"?? (wenn er doch nicht funktioniert)

Kommentar von Blackoutd ,

Er erkennt es nicht.

Kommentar von MarkusPK ,

Naja das ist jetzt per Ferndiagnose schwer... Hast du schon versucht, ein anderes Gerät an den gleichen Port anzuschließen? Wenn andere Geräte einwandfrei laufen, liegt es am Stick. Vielleicht ist der Kontakt defekt, dann könntest du es mit Kontaktspray versuchen. Falls es nur an einer Verschmutzung liegt, könnte es das Problem lösen. Aber vielleicht hast du auch einen Virus drauf. Weißt du nicht mehr, wo du ihn her hast? Du solltest ihn dort zum Kundendienst bringen. Falls du es nicht mehr weißt oder die Rechnung nicht mehr hast, aber deine Daten trotzdem retten willst, kannst du ja zu einem kleinen Kniff greifen: kaufe dir bei Saturn oder Mediamarkt genau das selbe Modell nochmal, hebe diesmal die Rechnung gut auf, warte ein paar Tage, und bringe den defekten ersten Stick zum Kundendienst. Ist zwar eine kleine Mogelei, aber vielleicht retten die so wenigstens deine Daten.

Kommentar von Blackoutd ,

Danke :D schlaue Idee. xD

Kommentar von Blackoutd ,

Als es noch funktionierte hatte ich Daten draufgemacht. Jetzt kann ich ja nicht mehr drauf zugreifen weil die Daten irgendwie einfach verschwunden sind.

Antwort
von Eisenkoenig, 12

Wenn es sich in 2 verschiedenen Stellungen hineinstecken lässt, gehe ich mal davon aus das der Stick beschädigt ist, das sollte nämlich nicht so sein. Wie viel hast du den für den Stick bezahlt ?

Kommentar von Blackoutd ,

10 Euro... Hab ich bei so nem mini Geschäft im Ausland gekauft

Antwort
von MarkusPK, 29

Versteht hier irgendjemand das Problem dieses Menschen? Oder geht es nur mir so dass ich die Frage für einen Scherzbeitrag halte?

Kommentar von Blackoutd ,

Möchtest du, dass ich dir die Frage hier ausführlicher formuliere? Weiß nicht,was es daran nicht zu verstehen gibt. Mein Stick funktioniert nicht. Es gibt meine Daten nicht aus.

Antwort
von blacksuccubus, 41

da soll auch nix rauskommen du weist schon die Funktionieren elektrisch? ;D

Kommentar von Blackoutd ,

DATEN

Kommentar von blacksuccubus ,

Die kommen da aber nicht von alleine raus du musst auf den Stick zugreifen und sie herausziehen das ist ja kein Springbrunnen oder?

Kommentar von Blackoutd ,

Doch. wenn ich es reinstecke also ans Computer und aufs Ordner gehe, wo normalerweise die ganzen Daten gespeichert sind... Ich hatte letztens wichtige Dokumente gespeichert, jetzt wirds nicht mehr angezeigt!!!!!

Kommentar von blacksuccubus ,

dann sag doch "Die Daten sind vom Stick verschwunden" und nicht "da kommt nix raus" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten