Frage von Kirsch, 32

Was kann ich dagegen tun, dass mein Steißbein mir weh tut?

seit einiger zeit tut mein steißbein weh

könnt ihr mir zum beispiel tipps geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WatermeloneUser, 18

Hol dir ein Ringelkissen im Sanitätshaus, ist ein Kissen mit einem Loch in der Mitte, was das Steißbein entlastet. 

Antwort
von Feenincese1969, 17

Hallo Kirsch,

danke für Deine tolle Frage,

ich habe da von einer ganz fantastischen Sache gehört, die jetzt neu auf den Markt gekommen ist. Vielleicht solltest Du das mal ausprobieren.

Du musst Dich dafür aber leider aus deiner Wohnung bewegen können. Wenn das noch möglich ist, dann geh einfach zur nächst gelegenen ARZTPRAXIS und lass Dich dort behandeln !!!

Mal ganz ehrlich, diese Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Willst Du uns alle auf den Arm nehmen mit so einer doofen Frage?

 

Gute Besserung    :-)

 

Antwort
von aribaole, 15

Lauf mehr.