Frage von KleineHimbeere, 189

Mein Steelseries Siberia v2 Headset wird nicht mehr vom Pc erkannt?

Ich habe seit Anfang des Jahres dieses Headset, während des Skype Gesprächs eben wechselte Skype plötzlich auf meine Lautsprecher und meinte, die Soundkarte würde nicht erkannt werden. Nach umstöpseln und Neustart wird das Headset nach wie vor nicht erkannt. Bin mir ziemlich sicher das Problem schon mal gehabt zu haben, weiß aber nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Hab nen Standard W7 Pc.

Antwort
von trapmkiv, 174

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste. Dann Wiedergabegeräte anklicken. Da ist eine Liste mit den verfügbaren Geräten. Das Headset müsste ausgegraut dargestellt sein? Rechtsklick auf das Gerät was gerade aktiv ist und "Deaktivierte Geräte anzeigen". Jetzt solltest du das aktive Gerät deaktivieren und das Headset aktivieren können. Wichtig: Das Headset muss eingesteckt sein.
Meld dich falls was ist!

Antwort
von Fusslieben, 148

es lenkt zwar vom Thema ab aber ich würde gerne wissen wie du bei League of Legends heißt ? Würde mal gerne etwas reden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community