Frage von Morf01, 18

Mein steam overlay geht nicht in Counterstrike. warum?

Ich habe: ~Häkchen gesetzt ~in anderen spielen gehts ~shift+tab ist eingestellt ~hab steam neugestartet ~hab einen anderen acc ausprobiert

nebeninfo:

wenn ich shift+tab drücke scrollt das info menue ingame nach unten

Antwort
von Overlord1337, 10

Das Wechseln des Accounts hilft dabei nicht sehr viel. Du solltest versuchen einfsch mal CS (je nachdem welches) auf fehlerhafte Datein zu überprüfen, hilft bei mir bei den meisten Problemen mit CS, was jedoch nur eine Vermutung ist. 

Kommentar von Morf01 ,

das problem ist wenn ich mein csgo auf fehler überprfüng nimmt er mein radiopannel raus und meine textcolor mod.

Kommentar von Overlord1337 ,

Ich weiß nicht was ein Radiopannel ist, aber sollten diese Dinge einfach zu installieren sein könntest du das mit den fehlerhaften Dateien machen und die Sachen danach installieren :D sonst frag mal im Steam Support nach die haben sicherlich mehr Fachwissen als ich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten