Frage von SuperSemmel567, 34

Mein Steam funktioniert nicht mehr: Failed to load Steamui.dll Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 26

STEAM neu installieren

und verwende KEINE Registry-"Cleaner" -> denn Diese machen nur Alles (incl. Windows) kaputt -> System (Windows usw.) neu aufsetzen droht

stelle alle Backups der Registry-"Cleaner" wieder her & dann PC neu starten &  Registry-"Cleaner" deinstallieren !

Kommentar von SuperSemmel567 ,

Hatte nichts damit zu tun. Hab mir so viele Viren gefangen, dass ich nichts mehr installieren konnte. Nun ist der PC platt und alles läuft flüssig. :D

Antwort
von Savix, 34

Versuch mal Steam zu löschen und es dann neu zu installieren.

VG, Sv

Kommentar von SuperSemmel567 ,

Das habe ich schon X-Mal versucht.