Frage von tobibabloby, 68

mein steam account wurde gehackt und das pb geändert?

mein steam account und der eines freundes wurden gehackt und name und profilbild geändert. kurtz dafor haben wir passwörter außgetauscht (wegen family sharing) und dann wurde es geändert. was solll ich tun? (passwort habe ich schon geändert)

Antwort
von hacky98, 47

Auf jeden Fall solltet Ihr die Zwei-Faktor-Autorisierung über Eure Handys aktivieren. Damit ist ein Hacken Eurer Accounts nicht mehr durch das Rausfinden von Passwörtern möglich. 

Kommentar von tobibabloby ,

Danke

Antwort
von nosaj, 23

Gott, wie blöde kann man sein...


PW ändern - Alle anderen PC´s deautorisieren und den Steam Guard aktivieren und auch IMMER aktiv lassen...


Antwort
von Dallas123, 17

Ich bin mir ziemlich sicher das dein Freund deinen Account gehackt hat und so tut als ob seiner auch weg wäre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten