Frage von ilayda1910, 44

mein Status auf whatsapp?

meine Nummer wurde viel zu oft weitergegeben und deswegen werde ich zu oft anonym angerufen was mich stört. ich hab mich entschlossen meine Nummer zu ändern, aber mein Status auf whatsapp soll erhalten bleiben hab den nämlich schon seit einem Jahr und würde den auch gerne weiterführen und nicht neu anfangen. ich möchte meine Nummer auch auf whatsapp ändern aber ohne die App zu löschen. bleibt mein Status dann noch erhalten ? 

Antwort
von Braini1000, 30

Wenn du auf "Status erstellen" gehsz kommen normalerweise die letzten eingestellten Status(e?)

Antwort
von kim294, 22

Da ich dich nicht kenne, kenne ich auch deinen Status nicht.

Antwort
von wolvie811, 28

Was genau möchtest du uns mitteilen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten