gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Sprachübersetzer im IE 8 ist verschwunden

gefragt von Siam1Siam1 am 13.08.2009 um 13:19 Uhr

>Vor einigen Wochen hatte ich einen PC Crash. Habe einen PC Fachmann kommen lassen und er hat alles wieder gerichtet. Und dabei den IE wieder neu aufgespielt und die Favoriten mit übernommen .Vorher hatte ich die Vorgängerversion.

>Nun vermisse ich den Übersetzer. Ich denke mal das heisst so. In der Menüleiste war eine Schalttafel, wenn ich darauf geklickt habe, konnte ich Webseiten, die in englischer Sprache waren in deutsch übersetzen. Weiss jemand wie ich wieder zu diesem " Übersetzer" komme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internetexplorer (72)
IE 8 (16)